PKW kommt von der Fahrbahn ab

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
H1 VU

B31 Fahrtrichtung Stetten, Auffahrt zur Brücke
Datum 01.08.2017
Einsatzdauer 55 Min.
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter Dagobert Heß

FFW Meersburg
    Fahrzeugaufgebot   MTW
    H1 VU

(dh) Telefonisch wurde der Kdt. der Feuerwehr Stetten von der Feuerwehr Meersburg über einen H1VU auf der Gemarkung Stetten informiert. Dort war ein PKW von der B31 auf der Auffahrt zur Brücke in Fahrtrichtung Stetten von der Fahrbahn abgekommen und nach Umknicken zweier Bäume im weiteren Verlauf in der Böschung hängen geblieben. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Vor Ort wurde dann in Abstimmung mit der FW Meersburg, welche bereits alle erforderlichen Primär-Maßnahmen abgearbeitet hat, der Einsatz übernommen und der Abschleppdienst bei der Fahrzeugbergung unterstützt. Ausgelaufene und ins Erdreich gelangte Betriebsstoffe wurden vom Bauhof Meersburg mit Bagger aufgenommen. Einsatzende war um 14:10 Uhr.