3 Personen im Aufzug eingeschlossen
(Einsatz-Nr. 21)

Techn. Rettung > Person in Notlage
H TÜR 2
Zugriffe 226
Einsatzort Details

Grüner Weg
Datum 10.12.2022
Alarmierungszeit 11:03 Uhr
Einsatzende 11:30 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Sebastian Winkler
Mannschaftsstärke 9 vor Ort, 10 in Bereitschaft
eingesetzte Kräfte

FFW Stetten
FFW Meersburg
    Fahrzeugaufgebot   LF 10/6

    Einsatzbericht

    (dh) Mit Meldebild  "H2 Tür" wurde die Feuerwehr Stetten und die Türöffnungsspezialisten der Feuerwehr Meersburg am 10.12.2022 in den Grünen Weg zu einer Aufzugstüröffnung gerufen. Eine erwachsene Person und 2 Kleinkinder waren dort aufgrund eines technischen Defektes im Aufzug eingeschlossen. Alle Personen konnten sehr schnell von der Feuerwehr befreit werden. Einsatzende der 9 Kräfte vor Ort und 10 in Bereitschaft war bereits um 11:30 Uhr.