H1 VU - PKW kollidiert mit Transporter
(Einsatz-Nr. 4)

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
H1 VU
Zugriffe 67
Einsatzort Details

B33 / Hauptstraße
Datum 29.01.2024
Alarmierungszeit 15:41 Uhr
Einsatzende 17:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 49 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Fabian Ritzler
Mannschaftsstärke 14 Einsatzkräfte
eingesetzte Kräfte

FFW Stetten
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  LF 8  MTW  MZA
      H1 VU

      Einsatzbericht

      (dh) Am 29.01.2024 wurde die Feuerwehr Stetten um 15:41 Uhr mit Meldebild "H1 VU" zu einem Verkehrsunfall Ortsmitte B33 / Hauptstraße gerufen. Dort war ein PKW mit einem Transporter kollidiert. Eine Person wurde dabei verletzt. Die angerückten Einsatzkräfte sicherten den Verkehr, stellten den Brandschutz sicher und haben erhebliche Mengen an ausgelaufenen Betriebsstoffen aufgenommen. Nach Fahrzeugbergung konnten um 17:30 Uhr die 14 Kräfte ihren Einsatz beenden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder