F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
(Einsatz-Nr. 3)

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
F BMA
Zugriffe 87
Einsatzort Details

Meersburg, Vorburggasse
Datum 18.01.2024
Alarmierungszeit 09:48 Uhr
Einsatzende 10:20 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter FEUERWEHR Meersburg
Mannschaftsstärke 7 vor Ort, 4 in Bereitschaft
eingesetzte Kräfte

FFW Stetten
FFW Meersburg
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   LF 10/6

      Einsatzbericht

      (tb) Am 18.01.2024 wurde die Feuerwehr Stetten gemäß Alarm- und Ausrückeordnung zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Vorburggasse nach Meersburg alarmiert.
      Ein Eingreifen der sieben Einsatzkräfte vor Ort und der vier in Bereitschaft war nicht erforderlich. Einsatzende war bereits um 10:20 Uhr.
      Einzelheiten können dem Einsatzbericht der Feuerwehr Meersburg entnommen werden. www.feuerwehr-meersburg.de