F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
(Einsatz-Nr. 16)

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
F BMA
Zugriffe 233
Einsatzort Details

Meersburg, Neues Schloss Meersburg
Datum 06.09.2023
Alarmierungszeit 08:39 Uhr
Einsatzende 09:05 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzführer Björn Mocsnek
Einsatzleiter Feuerwehr Meersburg
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

FFW Stetten
FFW Meersburg
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   LF 10/6

      Einsatzbericht

      (dh) Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage mit Stichwort "F BMA" wurde am 06.09.2023 um 8:39 Uhr die Feuerwehr Stetten mit dem LF 10/6 zur Unterstützung nach Meersburg zum Schlossplatz gerufen.
      Die Feuerwehr Meersburg konnte jedoch schnell Entwarnung geben, sodass ein Eingreifen vor Ort nicht erforderlich war. Einsatzende für die 9 Kräfte aus Stetten war bereits um 9:05 Uhr (siehe auch www.feuerwehr-meersburg.de).