Baum auf B33
(Einsatz-Nr. 8)

Techn. Hilfe > Sturm
H1
Zugriffe 345
Einsatzort Details

B33 Richtung Ittendorf
Datum 31.03.2023
Alarmierungszeit 14:32 Uhr
Einsatzende 15:00 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Till Bruzek
Mannschaftsstärke 8 vor Ort, 12 in Bereitschaft
eingesetzte Kräfte

FFW Stetten
Fahrzeugaufgebot   LF 10/6

Einsatzbericht

(dh) Mit Meldebild "H1 - Unwetter" wurde am 31.03.2023 um 14:32 Uhr die Feuerwehr Stetten zu einem entwurzelten Baum auf die B33 gerufen. Vorausgegangen waren Sturmböen mit rund 90 km/h Spitzengeschwindigkeit.
Der umgestürzte Baum führte zur Verkehrsbeeinträchtigung und wurde mittels Kettensäge zerlegt und am Straßenrand sicher abgelegt. Einsatzende der 8 Kräfte vor Ort und 12 in Bereitschaft war bereits 30 Minuten später um 15:00 Uhr.