Notruf : 112

Facebook Icon

 

  • Startseite
 

Technischer Defekt an einem Kfz. verursacht Ölspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
H ÖLSPUR INNERORTS
Einsatzort Details

B33 Bushaltestelle, Kirch-, Grüner Weg
Datum 20.01.2023
Alarmierungszeit 13:11 Uhr
Einsatzende 14:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 34 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Daniel Heß
Mannschaftsstärke 9 vor Ort, 6 in Bereitschaft
eingesetzte Kräfte

FFW Stetten
Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  MTW
H ÖLSPUR INNERORTS

Einsatzbericht

(dh) Am 20.01.2023 wurde die Feuerwehr Stetten um 13:11 Uhr mit Meldebild "H Ölspur" auf die B33 Ortsmitte Höhe Bushaltestelle gerufen. Aufgrund eines technischen Defektes an einem Kraftfahrzeug kam es zu einer längeren Ölspur von der B33 ausgehend über die Kirchstraße in den Grünen Weg. Neben der Verkehrsabsicherung wurde Bindemittel aufgebracht und die ölhaltige Verunreinigung bestmöglich aufgenommen. Einsatzende für die 9 Kräfte vor Ort und 6 in Bereitschaft war um 14:45 Uhr.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder