PKW kommt auf schneeglatter Fahrbahn von der Straße ab
(Einsatz-Nr. 21)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
H1 VU
Zugriffe 1082
Einsatzort Details

K7746
Datum 08.12.2021
Alarmierungszeit 19:50 Uhr
Einsatzende 20:30 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Feuerwehr Markdorf
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

FFW Stetten
Polizei
    FFW Markdorf
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  MTW
        H1 VU

        Einsatzbericht

        (dh) Mit Meldebild "H1 VU" wurde die Feuerwehr Stetten aufgrund Fahrzeugroutings auf die K7746 ins Einsatzgebiet der Feuerwehr Markdorf alarmiert, nachdem das LF10 der Abteilung Ittendorf nicht einsatzbereit war. Vor Ort wurden die Kameraden aus Markdorf bei der Abarbeitung eines Verkehrsunfalls unterstützt. Einzelheiten zum Einsatz sind dem Einsatzbericht der Feuerwehr Markdorf zu entnehmen (www.feuerwehr-markdorf.de).

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder