Längere Ölspur nach techn. Defekt am landwirtschaftlichen Fzg.
(Einsatz-Nr. 2)

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
H ÖLSPUR INNERORTS
Zugriffe 1622
Einsatzort Details

Hagnauerstr., Gemeindeverbindungsweg, Egelseeweg
Datum 02.03.2016
Alarmierungszeit 16:07 Uhr
Einsatzende 18:40 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 33 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Daniel Heß
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

FFW Stetten
FFW Meersburg
    Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  LF 8  MTW  MZA

    Einsatzbericht

    (dh) Am 2. März 2016 wurde die Feuerwehr Stetten um 16:07 Uhr zur Beseitigung einer Ölspur alarmiert. Aufgrund eines techn. Defektes hat ein Landwirtschaftliches Zugfahrzeug Hydrauliköl verloren. Nachdem die Ölspur über die Gemeindegrenze führte wurde die Feuerwehr Meersburg im Einsatzverlauf alarmiert. Die 11 Einsatzkräfte haben die Ölspur abgesichert und mittels Bindemittel aufgenommen. Einsatzende war um 18:40 Uhr.