Notruf : 112

Facebook Icon

 

  • Startseite
 

Wasserdampf löst Brandmeldeanlage aus

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
F BMA
Einsatzort Details

Meersburg, Vorburggasse
Datum 23.12.2022
Alarmierungszeit 10:06 Uhr
Einsatzende 10:35 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter FEUERWEHR Meersburg
Mannschaftsstärke 9 vor Ort, 5 in Bereitschaft
eingesetzte Kräfte

FFW Stetten
FFW Daisendorf
    FFW Meersburg
      Polizei
        Rettungsdienst
          Fahrzeugaufgebot   LF 10/6

          Einsatzbericht

          (tb) Wie bereits gestern wurde die Feuerwehr Stetten zur Unterstützung nach Meersburg zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Vorort konnte Wasserdampf als Auslösegrund ausgemacht werden. Ein Eingreifen der 9 Einsatzkräfte vor Ort und 5 in Bereitschaft war nicht erforderlich. Einsatzende war bereits nach einer halben Stunde.

          Weitere Details können dem Einsatzbericht der Feuerwehr Meersburg entnommen werden.