Familienabend am 19. Juli 2013

19.07.2013

Traditionelles Spanferkel-Essen

(hess) Am 19. Juli 2013 fand der mittlerweile traditionelle Familienabend der FF Stetten statt. Kommandant Hermann konnte die gesamte Feuerwehr mit Ihren Familienangehörigen sowie Gäste und die befreundeten Kameraden von der Feuerwehr Münsterlingen aus der Schweiz begrüßen. Auch Bürgermeister Daniel Heß konnte er besonders begrüßen.

Das reichhaltige Salatbüffet und das leckere Spanferkel sowie das Nachtischbüffet ließen keine Gourmetwünsche offen. Den Spritzenanhänger, den die Feuerwehr Stetten von der Feuerwehr Münsterlingen zwei Wochen zuvor erhalten hat, war ausgestellt und konnte besichtigt werden. Der in Eigenleistung geschaffene Freisitz hinter dem Feuerwehrhaus konnte an diesem Abend bei sommerlichen Temperaturen genossen werden. Bei guten Gesprächen endete der Abend zur vorgerückten Stunde.