Verabschiedung von Bürgermeister Gerhart Höfflin

09.02.2005

(hess) Am 29.01.05 fand die offizielle Verabschiedungsfeier des scheidenden Bürgermeisters Gerhart Höfflin im Gemeindesaal Stetten statt.

Neben zahlreichen Rednern konnte Kommandant Hermann Kumm das Wort ergreifen. Anhand eines kurzen Rückblickes unter dem Motto „24 Jahre Dienstherr Höfflin“ konnte er von erreichten Meilensteinen aus Sicht der Feuerwehr berichten. Nicht unerwähnt blieb dabei die Verbundenheit Höfflins im kameradschaftlichen Bereich.

Er bedankte sich hierfür herzlich im Namen der gesamten Feuerwehr und wünschte dem scheidenden Bürgermeister und seiner Gattin für die Zukunft alles Gute. „Er sei auch weiterhin eine gern gesehener Gast in den Reihen der Feuerwehr“ so Kommandant Kumm.

Als Abschiedsgeschenk erhielt er von der Feuerwehr Stetten eine handgeschnitzte Floriansfigur sowie ein Feuerwehrbuch.

Bild: Mirco Gutemann