Stefan Kleiner ist neuer Jugendwart

20.02.2005

(hess) Am 18.02.05 wurde Stefan Kleiner im Rahmen der Generalversammlung der Jugendfeuerwehr einstimmig zum neuen Jugendfeuerwehrwart gewählt.

Seit der Gründung der Jugendfeuerwehr vor 10 Jahren leitete Jörg Leschert die „Löschzwerge“ der Feuerwehr Stetten mit hohem, persönlichem Engagement und Einsatz . Ohne ihn wäre wohl die Jugendfeuerwehr Stetten nicht auf diesem beispielhaften Stand wie heute.
Er übergibt die Jugendfeuerwehr in Hände seines Wunschkandidaten und bisherigen Stellvertreters Stefan Kleiner. Till Bruzek bleibt weiterhin Stellvertreter.
Kommandant Hermann Kumm bedankte sich vorab bei Jörg Leschert und verwies dabei auf die Generalversammlung der Gesamtfeuerwehr am 26.02.05.

Das anwesende Kommando und der Feuerwehrausschuss beglückwünschte den neuen Jfw-Wart. Auch der Bürgermeister Siegmund Paul ließ es sich nicht nehmen, Stefan Kleiner zu seinem neuen Amt zu gratulieren.