Brand einer Reisigabladestelle
(Einsatz-Nr. 7)

Brandeinsatz > Wald / Flächen
F1
Zugriffe 1774
Einsatzort Details

Alte Landstraße Meersburg
Datum 21.06.2016
Alarmierungszeit 00:20 Uhr
Einsatzende 02:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 50 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Thomas Schmäh, FW Meersburg
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

FFW Stetten
FFW Meersburg
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  MTW
      F1

      Einsatzbericht

      (dh) Die Feuerwehr Stetten wurde am 21.06.2016 um 0:20 Uhr mit Meldebild F1 zur Unterstützung nach Meersburg gerufen. In der Alten Landstraße brannte eine Reisigabladestelle der Stadt Meersburg. Mit einem Rohr unter PA sowie mit Wärmebildkamera wurden die Einsatzkräfte aus Meersburg unterstützt. Außerdem wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Einsatzende war um 2:10 Uhr. Einzelheiten sind dem Einsatzbericht der Feuerwehr Meersburg zu entnehmen (www.feuerwehr-meersburg.de).

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder